Kontakt
Wilhelm Möbus Haustechnik
Wohraer Str. 41
35285 Gemünden
Homepage:www.moebus-haustechnik.de
Telefon:06453 91340

Wasser

Über uns

Im Jahr 1870 wurde das Unternehmen vom Urgroßvater, des heutigen Firmeninhabers Norbert Möbus, als kleiner Handwerksbetrieb gegründet. Es wurden vornehmlich Klempner- und Reparaturarbeiten ausgeführt. In der zweiten Generation erweiterte sich das Geschäftsfeld um die Bereiche, Sanitäranlagen und ab den 60er Jahren zusätzlich um die Heizungstechnik.

1970 unter Führung des Vaters von Norbert Möbus, Willi Möbus, wurde der Betrieb auf dem jetzigen Standort neu errichtet

1990 wurde der Betrieb an den heutigen Inhaber, Sanitär- und Heizungsbaumeister Norbert Möbus übergeben. Er führt den Betrieb gemeinsam mit seiner Ehefrau Monika Möbus.

1997 wurde eine neue Bäder- und Heizungsausstellung vom 300 m² errichtet. Hier kann sich der Kunde umfassend über die neusten Badeinrichtungen, Heizungs- und Sanitärtechniken informieren. Komplettbadsanierung, Alternativenergien sowie ein gut geschultes Kundendienstteam sind die Hauptaufgabengebiete der Vergangenheit und der Zukunft.

Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.

Firmenphilosophie

IM DIENST FÜR MENSCH UND UMWELT

  • Verantwortungsbewusstes Handeln im Umgang mit unseren Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und der Gesellschaft im Allgemeinen ist der Inhalt all unseres Tuns.
  • Als Handwerksbetrieb vergessen wir nie, dass hinter allem streben nach Leistung, Qualität und finanzieller Unabhängigkeit, immer der Mensch steht.
  • Ethisch, christliche Werte, Aufrichtigkeit, Fairness und Vertrauen sowie Engagement in der Gesellschaft sind die Maxime all unserer Aktivitäten.
  • Durch hohe Qualitäts- und Leistungsbereitschaft, Weiterbildung stetiges streben nach Verbesserungen, bieten wir unseren Kunden kostenbewusste und fachkompetente Leistungen.
Möbus Firmengebäude